MOSAIK PIZZA-KEBAP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 497 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Mosaik Pizza-Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 6:59 es ist mit ZUstellung zu bestellen, wurde angerufen, dass es keine Zustellung mehr gibt, wollte aber Geld nicht retour überweisen, sollte abholen, hatte kein Auto, deshalb ja zur Lieferung bestellt, nach langem hin und her, Essen kam, war alles kalt
15 Aug 2023 um 19:01 Essen war okei aber so eine Schlechte Lieferung hatte ich noch nie. Nach einer Stunde haben wir angerufen erst dan wurde unser Essen erst gemacht und nach knapp 2 Stunden kahm es erst. Dan auch noch unfreundlich. Nicht zu empfehlen
28 Jul 2023 um 17:35 Lieferung pünktlich, jedoch leider verbrannt, geschmacklos bis auf verbrannte aromen, bin ich nicht gewöhnt, vorher immer top
5 Jul 2023 um 6:57 alles super geklappt